Hersteller RESERVE

RESERVE Carbon Laufräder

Fortschrittliche Carbon Entwicklung - mit lebenslanger Garantie

RESERVE wurde 2014 von Santa Cruz Ingenieuren gegründet. Mit einer klaren Mission: Wir wussten, dass wir haltbare Laufräder mit sehr gutem Stabiliäts/Gewichts-Verhältnis bauen konnten und wollten sie mit unserer lebenslangen Garantie abdecken. Also haben wir es angepackt.

RESERVE hat 2017 die ersten MTB-Laufräder vorgestellt. Zu der Zeit hatte noch niemand von Carbon-Felgen mit lebenslanger Garantie gehört. Innerhalb von 12 Monaten hat sich RESERVE vom Newcomer zu einem der renommiertesten Carbon-Laufrad-Produzenten der Mountainbike-Welt entwickelt.

Motiviert durch den Erfolg, haben wir bald begonnen, das Know-How auf die Schotterstraße zu übertragen und Gravel-Laufräder zu entwickeln. Laufräder für ungefederte Bikes, die auf rauen Wegen und Straßen gefahren, brauchen besondere Aufmerksamkeit beim Felgen-Aufbau um Kontrolle und Komfort zu generieren. Es geht nicht nur um hohe Haltbarkeit und niedriges Gewicht, sondern auch um die Fahrqualität. 2019 wurden die Gravel Laufräder öffentlich präsentiert.

Und dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir uns der nächsten Herausforderung stellen wollten - der Aerodynamik. In Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Cervélo, bewegen wir uns mit RESERVE in eine neue Dimension.

Engineering, Racing, Service ist unser Mantra und www.reservewheels.com unsere Webseite.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Reserve 52/63 700c DT 240SP HG11 -Carbon Laufradsatz Reserve 52/63 700c DT 240SP HG11 -Carbon...
DER ULTIMATIVE GO-FAST-LAUFRADSATZ Der Reserve 52|63 wurde entwickelt, um der ultimative Laufradsatz für Sprintetappen, Triathlons und überall dort zu sein, wo eine Gerade lang genug ist, um eine Pause zu machen. Die 52 mm tiefe Front...
2.399,00 € *